60 Jahre SG Breese

Wir haben gemeinsam mit allen Mitgliedern der SG Breese den 60. Jahrestag in gemütlicher und naturnaher Atmosphäre gefeiert.

Wann:                Samstag, 27.08.2011 ab 11:30 Uhr

Treffpunkt:       Nedwig-Hafen Wittenberge

Abfahrt:            mit dem Dampfer um 12:00 Uhr

Ziel:                    Hinzdorf Anlegeplatz ca. 12:45 Uhr

Wir wurden dort erwartet vom Team der Freizeit Park Wittenberge GmbH mit einem leckeren Grillbuffet. Dort konnten wir zusammen feiern, plaudern und haben uns ein paar Episoden aus der vergangenen Vereinszeit erzählen können. Ca. 14:30 Uhr ging es zurück mit dem Dampfer und dann ging es gemeinsam zur „Alten Öhlmühle“ wo der Tag mit Kaffee und Kuchen ausklingen konnte.

Die Mitglieder der SG Breese haben einen Unkostenbeitrag von 15,00 € gezahlt. Darin enthalten waren die Dampferfahrt, das Grillbuffet sowie Kaffee und Kuchen. Getränke zahlte jeder selbst.