Bad Bodenteich 2018 – Schleifchenturnier

Bad Bodenteich hat ausgeschrieben und wir sind hingefahren. Zusammen mit über 50 Teilnehmern bestritten wir das wieder von Eddie und seinen Helfern toll organisierte Schleifchenturnier in Bad Bodenteich, Die Breeser waren diesmal mit Andreas und Sven als Stammgäste dabei und brachten mit Jenny und Carl zwei „Neue“ mit.

„Wieviel seid ihr denn in Breese und wo liegt das nochmal“ war dann auch die am meisten gestellte Frage. Gespielt wurden 12 Runden, von denen die Breeser aber irgendwie nur 9 mitbekommen haben, mit einem Gewinnsatz bis 11 Punkten. Da konnte man auch schon mal bei einer 9:7 Führung das Ding mit 10:11 abgeben, Insgesamt gab es viele ausgeglichene und spannende Spiele und am Ende des Turniers auch Freiraum für „freie Spiele“. Auch das konnten  wir mit Kerstin aus Bad Bevensen gut nutzen. 

Gewonnen hat am Ende Manja aus Hitzacker mit 9 Schleifchen. Die Breeser konnten mit den erbeuteten 6 Schleifchen (Carl, Sven) und 5 Schleifchen (Jenny und Andreas) auch zufrieden sein. 

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war ein gelungener sportlicher Sonntag und 2019 wären wir dann schon im fünften Jahr dabei. Wie doch die Zeit vergeht.

[Not a valid template]