Breese 2018 – Schleifchenturnier

Am 12.12.2018 fand in Breese unser erstes offizielles Schleifchenturnier statt. Wir hatten ja im letzten Jahr noch intern geübt und uns nun auch nach draußen getraut. Unterstützt wurden wir von Spielfreunden aus Wittenberge und Perleberg, so dass wir insgesamt mit 18 Freizeitsportlern die Kräfte messen konnten.

Gespielt wurden 7 Runden á 8 Minuten, die Partner und Gegner wurden nach jeder Runde neu bestimmt. Am besten war am Ende Carl Siegmann von der SG Breese, der vor Gerd Richter und Andreas Salewsky (beide Wittenberge) die meisten Schleifchen einsammeln konnte.

Am Ende waren wir alle ganz schön kaputt, dennoch gab es noch freie Spiele und wir konnten uns noch ein bisschen austauschen. Wir waren uns einig, dass wir mehr gemeinsam spielen sollten und allen hat es viel Spaß gemacht.

Danke an unsere Gäste und gern bis zum nächsten Mal!