Bismark 2020 – Doppelturnier

Seit 4 Jahren haben wir uns nicht mehr in Bismark blicken lassen, folgten nun aber endlich wieder einer spontanen Einladung vom TUS SW Bismark und haben es nicht bereut. Neben begeisterten Badminton-Spielern aus Bismark, Ebendorf, Gardelegen, Karstädt, Olvenstedt, Rathenow, Salzwedel, Wittenberge, Wettin, Wusterwitz nahmen auch Andreas, Louis, Ronny und Sven von der SG Breese den Weg nach Bismark auf sich.

18 Herrendoppel und 7 Damendoppel spielten im Schweizer System mit 2 Gewinnsätzen in 6 Runden um die Punkte. Am Ende reichte es für Andreas und Sven für den 15. Platz und für Ronny und Louis für den 18. Platz.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, bei dem super organisierten Freizeitturnier mitspielen und sich mit anderen messen und auch unterhalten zu können. Ein gelungener Sonntag. Wir kommen wieder!