Breese 2018 – Neujahrsturnier

An unserem Neujahrturnier am 13.01.18 meldeten sich 63 Spieler an, 26 Frauen und 37 Männer. So konnten wir 10 Mannschaften an den Start schicken, die Mannschaften haben wir ausgelost.

Es war wie in den vergangenen Jahren ein sehr ausgeglichenes Turnier, denn alle Mannschaften waren zum Teil gleich stark besetzt und die Spiele blieben bis zum Schluss spannend. Auch viele Zuschauer machten sich auf dem Weg zu uns in die Breese Sporthalle um ihre Freunde, Bekannte und Verwandte zu unterstützen und anzufeuern.

Ein reich gedecktes Buffet, organisiert durch die Spieler der SG Breese, sorgte für das leibliche Wohl.

Allen hat es sehr gut gefallen und wir hoffen das wir uns auch im nächsten Jahr wieder sehen.

Ein dickes Lob an die Spieler der SG Breese für die Unterstützung und Organisation und ein großes Dankeschön an alle, die zum Turnier erschienen sind. Ein großes Dankeschön geht auch an Andy Maraske (Trainer und Spieler bei SV Eiche 05 Weisen).Die Spieler der SG Breese sammelten für ihn und seine A-Junioren einen kleinen Beitrag für die Mannschaftskasse.

[Not a valid template]